The BEgin!
Seite 1 von 1 • Austausch •
Re: The BEgin!
So ne dan fang ich mal an^^
Es ist eine Sternen klare Nacht der Mond,scheint Silbrich am Himmel.Im Silberden Mondlich schtreift Mizuka durch den Silberwald,auf der Suche nach einer neuen Bleibe für die Nacht.//Der Mond ist heute wunderschön//dachte sich Mizuka,und geht dabei weiter.Sie tappt durch den Wald,durch das helle Licht des Mondes waren,um diese Uhrzeit noch sehr viele feindlichen Wölfe unterwegs,sie muss aufpassen das sie keinem Begegnet.Plötzlich steht weiterhinten etwas,im schatten des Wald.//Was das woll sein wird//fragte sie sich.Sie bleibt stehen,sie schaut sich um,blick nochmals nach vorne,und schleicht sich langsam in das Gebüsch neben ihr.Sie wollte ja nicht endeckt werden.Sie kniet sich hin,und beobachtet das andere Wesen,das im Schatten des Waldes steht.
Es ist eine Sternen klare Nacht der Mond,scheint Silbrich am Himmel.Im Silberden Mondlich schtreift Mizuka durch den Silberwald,auf der Suche nach einer neuen Bleibe für die Nacht.//Der Mond ist heute wunderschön//dachte sich Mizuka,und geht dabei weiter.Sie tappt durch den Wald,durch das helle Licht des Mondes waren,um diese Uhrzeit noch sehr viele feindlichen Wölfe unterwegs,sie muss aufpassen das sie keinem Begegnet.Plötzlich steht weiterhinten etwas,im schatten des Wald.//Was das woll sein wird//fragte sie sich.Sie bleibt stehen,sie schaut sich um,blick nochmals nach vorne,und schleicht sich langsam in das Gebüsch neben ihr.Sie wollte ja nicht endeckt werden.Sie kniet sich hin,und beobachtet das andere Wesen,das im Schatten des Waldes steht.

Mizuka- Anzahl der Beiträge: 19

Es war Weed. Der Junge Welpe war auf der Suche nach seinen Vater, jedoch lange zeit erfolglos. Er ging von zeit zu zeit weiter und weiter, doch diesmal hatte er etwas zu fressen gefangen. Eine Ente, die er schnell hinunterschlang. Dabei murmelte er unverständlich und blickte immerwieder nach oben, osten, westen, und norden, doch nach süden nicht, genau wo Mizuka war. Wegen seines Blutverschmierten Maules roch er nur das Blut und sonst nichts.

Weed- Admin
- Anzahl der Beiträge: 47

Sie sah wie der Fremde etwas herunter schluckte,seine schnauze war voller Blood//Man was macht er da//frage sie sich.Sie hatt angst,es könnte ja jemand sein,der sie angreifen wollte.Sie bleibt im Gebüsch liegen,boebachtet weiter den Fremden.//Was er woll ihr wollt//fragte sie sich.Sie ist etwas verwirrt da,der Fremde immer zu hoch runter links und recht schaute,er scheint sie aber noch nicht war genommen zu haben,es rauschelt hinter ihr im Gebüsch.Ein kleines Reh springt Fröhlich im Wald herum.Wa soll sie machen.sie hatt hunger,ihr magern knurrt.Wenn sie jetzt nach dem Reh jagen würde,würde sie ja endeck werden.Sie denkt nach...

(du Weed ist ein "welpe", also klein, aber man sollte ihn aber nich unterschätzen xD )
Als Weed aufgefressen hatte, bemerkte er das Reh. sofort stürzte er sich auf das Tier. Dank seine schnelligkeit und stärke seines Vaters und des verstands der mutter war es nicht schwer es zu erlegen. er sagte stolz zu sich "heute habe ich echt glück"
Als Weed aufgefressen hatte, bemerkte er das Reh. sofort stürzte er sich auf das Tier. Dank seine schnelligkeit und stärke seines Vaters und des verstands der mutter war es nicht schwer es zu erlegen. er sagte stolz zu sich "heute habe ich echt glück"

Weed- Admin

(Okay danke,dann weiß ich bescheid^^)
Mizuka sah,das der Fremde das Reh erlegte.//Für ein kleintier hat,er aber ziemlich viel Kraft//flüster Mizuka//und was soll ich jetzt essen//fügte sie sauer noch hinzu.Mizuka beobachtet das kleine Tier noch ein wenig//es ist zwar klein aber,man sollte in nicht unterschätzen,wenn es schon ein Reh erlegten kann mit der größe//murmelt Mizuka vor sich hin.Sie ist sauer,eigentlich wollte sie ja das Reh erlegen und anschliessen zum Abendessen essen.
Mizuka sah,das der Fremde das Reh erlegte.//Für ein kleintier hat,er aber ziemlich viel Kraft//flüster Mizuka//und was soll ich jetzt essen//fügte sie sauer noch hinzu.Mizuka beobachtet das kleine Tier noch ein wenig//es ist zwar klein aber,man sollte in nicht unterschätzen,wenn es schon ein Reh erlegten kann mit der größe//murmelt Mizuka vor sich hin.Sie ist sauer,eigentlich wollte sie ja das Reh erlegen und anschliessen zum Abendessen essen.

,,Hey, Kleiner! Das war meines!", fuhr plötzlich eine fremde Stimme Weed an. Eine Shikoku-Ken Dame kam mit gesträubten Fell aus dem Gebüsch auf Weed zu. ,,Ich hatte es zuerst gesehen!", knurrent kam die Shikoku Dame Maharl näher. Sie hatte Hunger und wollte eigentlich das Reh fressen, doch kam ihr Weed zuvor.

Maharl- Anzahl der Beiträge: 10

weed merkte das die fremde nicht wuste wer er ist, dennoch gab er eine freundlichere antwort "ich habe es aber zuerst erwiscjt, wir können ja teilen." dann fraß er uninteressiert weiter und wqrtete auf di reaktion der fremden. wärend er fraß dachte er sich "sie hat keine gute ausstrahlung, Aber ich habe keine grund mich zu fürchten".

Weed- Admin

Maharl knurrte. ,,Das hab ich aber zuerst gesehen, und wollte es auch erlegen, bist du kamst!" Maharl war nun vollkommen in Rage, was normal für einen Shikoku-Ken wie sie war. ,,Jetzt verzieh dich, Kleiner, ehe ich mich vergesse!", warnte Maharl Weed mit gebleckten Zähnen.

Maharl- Anzahl der Beiträge: 10

Akame hörte einen fremden Hund knurren. Was ist den da los?, fragte er sich und folgte dem knurren. Als er einen Shikoku-Ken und einen Akita Inu sah blieb er stehen. Der Akita erinnterte Akame sehr an seinen Freund Gin.

Akame- Anzahl der Beiträge: 2

Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten